In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 EUR

Produktinformation:

RAL 1013 Perlweiß wurde bei der Reichswehr und Wehrmacht für den Innenanstrich von Panzerfahrzeugen verwendet.
Der Glanzgrad reicht von matt bis seidenmatt.

Taktische Zeichen und Fahrzeugmarkierungen wurden in RAL 9001 Cremeweiß ausgeführt.





400ml Spray 1013 - Perlweiß

 

 

   
 
 
Glanzgrad: 
Anzahl:   St





Empfehlenswertes Zubehör:

 

Spray Zinkphosphat-Rostschutz-Füllhaftgrund - die nötige Basis für alle weiteren Deckanstriche.

 

Spray Rostprimer - Penetriermittel - Oxidgelb - Rostumwandler auf Vinylbasis, direkt auf den Rost auftragbar - danach ist Ruhe!

 

Platinum Sprühkopf Set - 6 teiliges Spraykopfset mit unterschiedlichen Spritzbildern für unsere Spraydosen

 

Spray Klarlack, polyurethanverstärkt - für die letzte Schicht im Lackaufbau. Mit diesem Klarlack wird die Oberfläche des Lackes noch kratzresistenter und UV-beständiger und bleibt damit (wenn gewünscht) matt.




Kunden die dieses Produkt kauften, bestellten auch

 

Lackierpistole - Für einfache Lackierarbeiten

 

Filtersieb - zwingend notwendig zum Filtern des Lackes

 

Farbmischbecher - aus transparentem Kunststoff mit verschiedenen Skalierungen in den Größen 0,75L / 1,5L / 2,5L

 

Pinselbürste Zum Entfernen von Lack, Unterbodenschutz und grobem Rost an Kanten und Ecken

 

Soft Schleifpad - Zum An- und Abschleifen von Lack und Spachtel

 

Mipa P99 Multi Star Spachtel Profispachtel zum Ausbessern von Beulen und Unebenheiten

 

Feinspachtel Schafft eine feine Oberfläche nach dem Füllspachtel





Spray RAL 3000 - Feuerrot Nr. 7

Speziallacke, Rostschutz, Mattlacke, Abwaschbare Autolacke