In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 EUR

Produktinformation:

- FS 33446 Desert Tan 686, stumpfmatt.

Die standardmäßige Tarnfarbe für Bundeswehrfahrzeuge in Wüstenregionen - eingeführt 2003 während des Kuwaiteinsatzes.
Es wurde aufgrund der Erfahrungen der U.S. Armee auf eine Farbe aus dem amerikanischen Federal Standard System 595b zurückgegriffen.

Größtenteils waren die Fahrzeuge einfarbig lackiert, allerdings gibt es neuerdings auch Tarnschmenen, bei denen das FS 33446 Tan die Grundfarbe, mit entsprechenden RAL 6031 und/oder RAL 8027 farbenen Flecken darstellt.
Es gibt auch Bilder eines 5to GL wo Flecken in RAL 1002 aufgetragen wurden.

Diese Farbe ist infrarotreflektierend, entspricht aber nicht dem CARC Standard. Dieser ist nur als 2K erhältlich - fragen Sie hierzu bitte gesondert an!
Fahrzeuge und Gegenstände die damit lackiert wurden, sind mit einem IR Nachtsichgerät schwerer auszumachen!

Nach Federal Standard Militärvorgaben produziert!






FS 33446 Desert Tan 686

 

 

   
 
 
Menge / Variante: 
Anzahl:   St





Empfehlenswertes Zubehör:

 

1K Spezial Verdünnung KH/AC - zum Verdünnen der gesamten Kunstharzlackpalette auf Spritzviskosität, sowie Reinigen der Gerätschaften.

 

1K Zinkphosphat-Rostschutz-Füllhaftgrund - die nötige Basis für alle weiteren Deckanstriche, für die Anwendung auf Stahl und Altlanstrichen - mit aktivem Korrosionsschutz.

 

1K Etch Primer - Hellgrau - für verzinkten Stahl, Edelstahl, Aluminium, Messing, und Kupfer.

 

1K Penetriermittel- Oxidgelb - Rostumwandler auf Vinylbasis, direkt auf den Rost auftragbar - danach ist Ruhe!

 

1K Eisenglimmer - Metallschutzlack - Korrosionsschutzdecklack für höchste Ansprüche

 

1K Klarlack, polyurethanverstärkt - für die letzte Schicht im Lackaufbau. Mit diesem Klarlack wird die Oberfläche des Lackes noch kratzresistenter und UV-beständiger und bleibt damit (wenn gewünscht) matt.




Kunden die dieses Produkt kauften, bestellten auch

 

Lackierpistole - Für einfache Lackierarbeiten

 

Deckel für Farbmischbecher - aus transparentem Kunststoff

 

1K Zinkphosphat-Rostschutz-Füllhaftgrund - die nötige Basis für alle weiteren Deckanstriche, für die Anwendung auf Stahl und Altlanstrichen - mit aktivem Korrosionsschutz.

 

Mipa Unterbodenschutz, Bitumenbasis - Schwarz, in Normdose für UBS Pistole.

 

Mipa HV Hohlraumversiegelung - bernsteinfarben, in Normdose für UBS Pistole.

 

Mipa Unterbodenschutz, Wachsbasis - dauerelastisch, in 1L Normdose für UBS Pistole.





1K RAL 1002 - Sandgelb

Speziallacke, Rostschutz, Mattlacke, Abwaschbare Autolacke